Mein Name ist Tessa van Bakel und ich bin 24 Jahre alt und arbeite derzeit als Empfangsdame im Van der Valk Hotel. Es gefällt mir gut und ich habe auch ein soziales und angenehmes Leben.

Wie sind Sie mit dieser Behandlung in Kontakt gekommen?
Die Mutter meiner besten Freundin ist in der Alternativmedizin, was ich sehr interessant finde und sagte, dass sie eine Bekannte hatte, die mit NanoTech Therapy behandelt, und fragte, ob wir das auch versuchen wollten. Und so kamen wir in Kontakt.
Meine Freundin und ich wurden vor einiger Zeit angegriffen und wir hatten blaue Flecken und ich hatte eine gebrochene Nase. Ich hatte große Schmerzen, ich konnte mich nicht darauf legen, nicht einmal auf die Seite und das hat bis letzte Woche zu ziehenden Beschwerden geführt.

Wie erleben Sie die Auswirkungen der NanoTech-Therapie?
Ja, sicherlich reagieren sie an meinen Schultern sehr gut, mein Blutfluss begann deutlich. Nicht mit der ersten Behandlung habe ich mich sofort verbessert. Ich habe mehrere Beschwerden, es war also ein komplexes Bild. Da er weniger Schultern behandelt hat, ist auch die Beschwerde um 30% zurückgegangen. Ich hatte jetzt 4. Zu Beginn der Behandlungen hatte ich wirklich große Schmerzen. Und jetzt ist der Schmerz wirklich weg und ich habe keinen Schmerz mehr. Die Beschwerde meiner Nase war auch komplex, ich hatte auch eine Kappe dafür. Es ist oben sehr schmal. Wenn Sie die Kappe abnehmen, werden Sie spüren, dass der Druck durch die Entzündung geht, und die Behandlung wird ihn sicherlich reduzieren.

Treten bei der Behandlung Nebenwirkungen auf?
Keine negativen Nebenwirkungen, es ist sehr beruhigend.

Wie fühlt sich die Behandlung an?
Sehr beruhigend, realxed, als ob es buchstäblich durch Sie bläst.

Können Sie die Behandlung empfehlen?
Ja, ich bin sicher, dass alle gut darauf reagieren.

 

 

Share this