Ich bin Jolanda 50 Jahre alt und lebe in Oorschot.

Wie sind Sie mit der NanoTech-Therapie in Kontakt gekommen?
Ich bin seit langer Zeit Kunde von Essy. Als sie die NanoTech-Behandlung einführte, wollte ich sie sofort durchführen. Weil ich sehen wollte, was die Ergebnisse sein könnten.

Was waren die Beschwerden?
Ich habe viele Kopfschmerzen und um meine Augen herum gibt es Falten.

Hatten Sie vor Nano noch andere Behandlungen?
Ja, ich habe ein spezielles Medikament gegen Migräne.

Wie viele Behandlungen hatten Sie bereits?
Am Anfang bekam ich viele Behandlungen, dann brauchte ich weniger Behandlungen. Jetzt bin ich zufrieden und habe die Behandlung abgebrochen.

Wie erleben Sie die aufwändige Nanobehandlung?
Es ist sehr entspannend, ich hatte die Behandlungen nur im Gesicht. Das Gefühl nach der Behandlung fühlt sich an, als hätte ich ein Upgrade erhalten. Meine Kopfschmerzen sind fast weg. Wenn ich Kopfschmerzen habe und eine Behandlung bekomme, haben Sie das Gefühl, dass sie verschwindet. Normalerweise wache ich nachts auf, jetzt schlafe ich die ganze Nacht. Mein Gesicht hat jetzt mehr Volumen.

Empfehlen Sie die NanoTech-Therapie?
Ich empfehle diese Behandlung, weil sie bei der Regeneration hilft, aber auch bei meinen Kopfschmerzen. Dies ist also hilfreich für alle Menschen, die gesundheitliche Probleme haben.

 

Share this