Mein Name ist Ilone Reijnders, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Brabant aus Deurne.

Wie sind Sie mit NanoTech Therapy in Kontakt gekommen?
Durch meine Mutter ist meine Mutter eine Shiatsu-Masseuse und Wybe kennt ihn schon lange. Meine Mutter steht in regelmäßigem Kontakt mit Wybe und sie erzählte mir, was meine Beschwerden waren und dass sie mir nicht helfen konnte und dann schlug er vor, zu kommen und zu behandeln.

Was waren Ihre Beschwerden?
Vor einiger Zeit gingen meine Freundin und ich aus und dann wurden wir angegriffen. Ich habe einen Schlag auf den Kopf bekommen und leide an einer Gehirnerschütterung. Was ich davon bekam, ich hatte auch Halsschmerzen und war auch übel. Konnte nicht funktionieren.

Wie viele Behandlungen hatten Sie?
4 Behandlungen

Wie haben Sie die Behandlung erlebt?
Ich bin jemand, der nichts erwartet und immer denkt, dass es besser sein kann als erwartet. Ich dachte, ich versuche es einfach. Wenn es nicht funktioniert, funktioniert es nicht und wenn es funktioniert, wird das gut mitgenommen. Es hat sich einfach über den Erwartungen herausgestellt. Ich bin sehr glücklich darüber, dass es geholfen hat. Ich bin wegen des Schlags schnell außer Konzentration und seit ich die Therapie gemacht habe, habe ich keine Probleme mehr damit. Lass dich nicht mehr ablenken.

Welche Nebenwirkungen treten bei der Behandlung auf?
Ich bin wegen meiner Beschwerden zu Hause und der Arzt hat mich gezwungen, mich auszuruhen. Bevor ich mit der Therapie anfing, ging ich zur Arbeit, wurde aber emotional und bekam viele Reize. Und ich brauchte viel Energie, um bei der Arbeit zu sein. Nach der Behandlung konnte ich bis zu 15 Stunden länger bei der Arbeit bleiben.

Wie fühlt sich die Behandlung an?
Am Anfang habe ich nicht viel davon gespürt. Es hat meine Kopfschmerzen sehr gelindert. Ich fühlte ein Kribbeln und bekam nach der Behandlung viel mehr Energie. Ich musste wirklich oft nach Paracetamol greifen, aber das ist nicht mehr nötig.

Empfehlen Sie die Behandlung?
Ja, sicherlich habe ich bei der Arbeit viel darüber gesprochen und kann es jedem empfehlen. Sie müssen selbst herausfinden, wie es funktioniert. Für mich hat es geholfen.

 

Share this