Ich bin Celia 55 Jahre alt und lebe in Eindhoven.

Wie sind Sie mit der NanoTech-Therapie in Kontakt gekommen?
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Essy. Sie erzählte mir von ihrer neuen Behandlung, weil sie weiß, dass ich Fibromialgie habe. Ich habe immer Verspannungen in meinem Nacken und Rücken.

Was waren die Beschwerden?
Mein oberer Rücken, Schultern und Nacken, mein Nacken ist am schmerzhaftesten.

Hatten Sie vor Nano noch andere Behandlungen?
Ja, seit Jahren habe ich eine manuelle Therapie und eine Trockennadelung, die mir leider überhaupt nicht geholfen hat. Das Letzte, was ich tat, war eine Behandlung mit einer speziellen Rückenklinik. Sie behandelten mich besonders achtsam, um die Schmerzen zu lindern. Ich bin eine sehr aktive Person, daher hilft mir mein Körper nicht, sehr gut zu entwässern.

Wie viele Behandlungen hatten Sie bereits?
Ich hatte 8 Behandlungen, meine Schulter- und Rückenschmerzen sind weg. Mein Nacken ist immer noch ein wenig verletzt, aber es ist so viel besser.

Wie fühlt sich die Behandlung an?
Es fühlt sich so gut an, sehr entspannend. Es ist eine Behandlung, die nicht weh tut.

Wie erleben Sie die aufwändige Nanobehandlung?
Nach der Behandlung gibt es weniger Schmerzen, auch wenn ich zu Hause bin, bin ich so entspannt.

Empfehlen Sie die NanoTech-Therapie?
Jeder, der Schmerzen hat oder Stress abbauen muss, empfehle ich diese Behandlung. Ohne Schmerzen zu leben, das ist Wasser, das ich für alle will!

 

Share this