Balans en Voeding Venlo

Rob Visscher ist verheiratet und Vater von 2 Kindern, der früher viele Kraftsportarten betrieben hat. Leider zog er sich immer mehr Verletzungen zu, die ihn zum Aufhören zwangen. Infolgedessen interessierte er sich mehr für Ernährung und welche Auswirkungen diese auf ihn hat. In 2013 gründete er Balans en Voeding. Rob ist jetzt zertifizierter und anerkannter Gewichtsberater und Mitglied der BGN (Professional Association Weight Consultants Netherlands). Er ist auch Phytotherapeut (Kräutermedizin) und gibt Ernährungsberatung, bei der er durch Coaching Menschen zu ihrem gesunden Gewicht bringt. Als Phytotherapeut kann er Menschen mit bestimmten Krankheiten und Störungen helfen. All dies auf verantwortungsvolle und organische Weise. Seit einigen Monaten hat er auch mit der Nanotherapie begonnen.

Rob ist derzeit der einzige Nanotherapeut in Limburg und Umgebung. Die Nanotherapie ist eine revolutionäre Methode, die für das Wohlbefinden, aber auch für alle Arten von (unbestimmten) Beschwerden, Störungen und Schmerzlinderung eingesetzt werden kann.

Er kombiniert diese Technik mit seiner eigenen Erfahrung als Gewichtsberater und Phytotherapeut. Das bedeutet, dass er auch Ratschläge zum Lebensstil gibt und regelmäßig Kräuter und/oder bestimmte Tees mit medizinischen Eigenschaften kombiniert. Es bereitet ihm große Freude, Sie von den Fortschritten überzeugen zu können.

Rob gibt auch Workshops, in denen er Menschen mit einer sachlichen Geschichte coacht und motiviert, ein gesünderes Leben zu führen. In diesen Vorträgen erklärt er anschaulich, wie eine gesunde Ernährung und ein gesunder Lebensstil aussehen.

Rob ist ein leidenschaftlicher Mann, der jeden Tag bereit ist, Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen.

Share this
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email