Astrid hat in Bavel ein Nanozentrum eröffnet.

Nachdem sie die Schulungen absolviert hat, um geben zu können, hat sie sich nun in ihrer eigenen neuen Praxis etabliert.

Als echte Sportlerin mit einer großen Liebe zum Golf ist Astrid mit NanoTech Therapy in Kontakt gekommen.

Mit einer langen Geschichte als Sportmassage hat sie sich schon immer sehr für den menschlichen Körper und die damit verbundenen Sportverletzungen interessiert. Persönliche Note und herzlicher Empfang, Professionalität und Ausdauer, bis das Problem gelöst ist, dafür steht Astrid. NanoTech Therapy, Nano Center Bavel befindet sich in Bavelseweg 157, in der Nähe des Golfplatzes Princenbosch.

Hier steht mir ein geräumiger Raum mit ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Mit der NanoTech-Therapie behandelt sie häufige Beschwerden schmerzlos. Mit NanoTech-Therapiegeräten kann sie auf zellulärer Ebene mit einer Vielzahl von aktiven Nährstoffen und Baumaterialien arbeiten und alle vorhandenen Techniken, Cremes und Seren weit hinter sich lassen. Sie arbeitet auch an Haustieren.

Share this